Kontakt

Creative Native

Stefan Henning
0163 – 163 53 79
mail@henning2go.de

 

 Idee, Konzept, Text für:
· Kampagnen
· TV- & Funkspots
· Dialogmarketing

· Content, SEO-Texte
Ich bin gelernter Werbekaufmann mit 20 Jahren Agenturerfahrung als Konzeptioner und Texter. Marketing liegt mir im Blut, das Schreiben sowieso. Ich erkenne sehr schnell, worauf es bei einem Projekt ankommt, arbeite kreativ und dabei unbedingt ziel- und lösungsorientiert. Ich bringe Dinge auf den Punkt, deshalb auch meine hohe Affinität zu Headlines, Claims und aussagekräftigen Texten. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Konzeption, das umfassende Durchdenken von Projekten und Aufgaben. Ich beschäftige mich intensiv mit der jeweiligen Zielgruppe und bin dadurch in der Lage, sie abzuholen und auch mit Mailings und längeren Texten zu erreichen und zu fesseln. Ich bin ein überzeugter Teamplayer, stets bester Laune und der Meinung, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt: die beste.

Impressum